Entwicklung

So wurden wir, was wir sind.

Gegründet wurde titus 1995 als Finanzberatungsunternehmen mit Schwerpunkten in Vermögensmanagement und Fondsselektion. Strategische Kooperationen mit Unternehmens- und Steuerberatungen sowie mit Kollegenunternehmen gehörten von Beginn an zur Geschäftskultur.

„Wandel gestalten“ ist unser Anspruch. So wurden wir, was wir sind – und sind morgen schon anders.

Unsere Meilensteine

  • Seit 1997 tragen wir Portfolioverantwortung. Dieses Know-How nutzen unsere Partner mit der Marke „Investment-Selektion“ für ihre Ziele. Transparenz, Top-Kundenbetreuung, ein zukunftsweisendes Investmentkonzept sowie eine sehr vorzeigbare Performance kennzeichnen diese Marke.
  • Seit 1998 erweiterten wir das Angebot auf bAV-Beratung und entwickelten die Marke „titus-bAV“, die Beratern durch Rechtssicherheit, erstklassige Betreuung sowie innovative Rückdeckungskonzepte ebenfalls echte Alleinstellungsmerkmale bietet.
  • 2010 gingen wir mit der Marke „Sachwert-Selektion“ an den Markt. Diese Marke besticht durch eine kompromisslose Auswahl der Besten unter den besten AIF sowie mit einem Betreuungskonzept, das den Berater zum Interessenwahrer der Anleger macht und die Kundenbeziehungen festigt.
  • Seit 2008 stellen wir unser gewachsenes Know-How Finanz- und Anlageberatern (Vermittlerregister nach §34f) „aus der Praxis für die Praxis“ als Dienstleistung und in Form exklusiver Produktlösungen zur Verfügung.
  • Seit 2015 sind wir auch mit der Marke „Immobilien-Selektion“ präsent. Diese Marke baut auf die in rund 200 erfolgreichen Beurkundungen gewachsene Erfahrung und Marktkenntnis eines spezialisierten Partnerunternehmens auf, die noch durch titus-typische Standards erweitert wurden.

Kontakt

Kontakt

Wir melden uns innerhalb 24h.

Rufen Sie uns auch gern unter
Tel.: 0700 TEL TITUS
entspricht 0700 – 83 58 48 87
(Festnetz max 0,14€/Min., Mobilfunk max. 0,42€/Min.)
an oder senden uns eine E-Maill an:
info@titus-gmbh.de

 

Titus Gesellschaft für Finanzdienstleistungen mbH


Büro München:
Pienzenauerstr. 29
81679 München

Firmensitz:
Weinstraße 20
30171 Hannover